Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, mein kleines Baby!

Mein Herz, du bist ein Jahr alt geworden! Dein 1. Geburtstag, es ist soweit.

Es ist verrückt, ich erinnere mich noch genau an die letzten Tage vor deiner Geburt. Dann den Tag selbst: es waren -7 Grad und ich war wahnsinnig nervös. Nervös weil ich dich gleich in den Armen halten würde und, ganz ehrlich, Papa fährt wie der letzte Henker und das bei – 7 Grad… Über Adrenalinmangel konnte ich mich wahrlich nicht beschwehren! 🙂

Alles war einfach…magisch! Deine Geburt, dein erstes Treffen mit deinen Brüdern. Wir haben den ganzen Tag gekuschelt, ich habe dich erst nach vielen, vielen Stunden überhaupt zum ersten Mal abgelegt.

Seit du bei uns bist, sind wir komplett! Deine Brüder haben schon Monate vor unserer Schwangerschaft nach dir gefragt, ja sogar nach dir verlangt!

Deine Brüder haben uns immer auf Trapp gehalten, keine Frage. Deine Jungs und unser Familienleben waren immer das schönste in Mamas & Papas Leben.  Aber es war uns allen bewusst, dass du zu uns gehörst. Und du musst es doch sehr eilig gehabt haben, denn du bist schon in Mamas Bauch eingezogen als wir es noch gar nicht bewusst geplant hatten. Ich habe 7 Storche (!!) auf ein Mal gesehen.. und das nächste war der positive Schwangerschaftstest.

Dein erstes Jahr war unbeschreiblich schön! Dich kennenlernen zu dürfen, zu sehen, wie du dich entwickelst, wie du deine Brüder liebst…unbeschreiblich!
Du zeigst deinen Jungs jetzt schon ganz genau was du magst und was nicht, aber oh, wenn sie dir Küsschen geben bist du jede Mal ganz verzaubert und genießt es so.

Bereits jetzt scheinst du so unfassbar viel zu verstehen. Du bist abenteuerlustig und auf jeden Fall auch ein klitzekleiner Frechdachs. Du verstehst ganz genau, WIE laut du nach deinen Brüdern oder Mama & Papa rufen musst (wirklich, SEHR laut) und, du hast auf jeden Fall Humor. Wie oft höre ich dich lachen wenn deine Brüder wieder Quatsch mit dir machen. Und hach, wie verzaubert du sie ansiehst.

Papa hast du im Griff, keien Frage. Ein Blick von dir und Papa strahlt vor Glück. Und Mama, Mama ist immer bei dir, mein Herz. Ich genieße es so sehr, wie du ganz bewusst nach mir verlangst. Das habe ich schon bei deinen Brüdern so geliebt und da ich weiß, das du zwar immer Mama & Papa brauchen, aber mit den Jahren natürlich auch unabhängiger wirst, würde ich am liebsten jede Sekunde konservieren. Damit irgendwann, wenn du 30 bist und nicht in meinen Armen liegst, ich danach greifen kann und noch mal genau so eine Nacht voller Kuscheleinheiten erleben darf.

Mein Herz, sei dir bewusst, dass wir 4 dich immer über alles Lieben. Gehe gestärkt mit diesem Wissen in die Welt. Bleibe so wunderbar selbstbewusst und ändere dich nie! Werde erwachsen, gestärkt mit Liebe und Vertrauen. Aber bitte, lass dir noch ein wenig Zeit damit. 🙂

 

Deine, dich immer liebende, Mama

 

Luftballon mit Konfetti: bald hier https://goo.gl/ZKtf4U

Meerjungfrauen- Kuchentopper: bald hier https://goo.gl/ZKtf4U

Heliumballon “1”*: http://amzn.to/2mdvUuf

“Happy Birthday”- Kuchentopper*: http://amzn.to/2maBCwI

“Happy Birthday” Banner in rosa*: http://amzn.to/2AJmDPE

 

 

Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliated Links.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.