Ein (sehr gemütliches} Weihnachtsfest

Frohe Weihnachten!

Ich liebe, liebe, liebe Weihnachten. Es ist mit Abstand meine absolute Lieblingszeit im Jahr.

Es ist fast, als ob Magie doch noch einen Platz hätte, und wir alle wieder ein bisschen an Wunder glauben.

Jedes Jahr aufs Neue stelle ich fest, wie sehr ich unseren Weihnachtsbaum und all unsere ganz eigenen Familientraditionen, die sich über die Jahre entwickelt haben, liebe – und auch brauche.

Gemütlichkeit, ein kuscheliges Zuhause, das ergibt sich für mich nicht zuletzt durch verschiedene Texturen, Stoffe, Formen und Farben zusammen.

Ich habe euch in diesem Blogpost ein paar meiner absoluten Lieblings- und Key Pieces in Fotos festgehalten. Von Stoffen, wie z.B. Kissen und Decken, aber auch unsere Platzuntersetzer von Ralph Lauren Home, bis hin zu Formen und Designs, wie in unseren Tellern und Gläsern.

Ich wünsche euch und euren Liebsten ein besonders friedliches und gesundes Weihnachtsfest.

Eure Kathrine Louis

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: