Last- Minute Weihnachts- Geschenkpapier Download *kostenfrei* I 3 weihnachtliche Designs

Wem ist alles schon das Geschenkpapier ausgegangen? Vielleicht gerade, so vor 5 Minuten?

Alle Jahre wieder geht, vorzugsweise abends, nach Geschäftsschluss, versteht sich, das Geschenkpapier zu neige.

Oder, auch ein echter Klassiker in Sachen Geschenke verpacken, am Heiligabend, wenn in den Geschäften der Bär steppt, und man wirklich nicht mehr vor die Türe möchte… Wer kennt´s?

Keine Sorge, I got you!!

Ich habe, nur für euch, 2 ganz eigene Geschenkpapiere mit weihnachtlichen Motiven entworfen. Zugegeben, etwas spät, aber, immer noch rechtzeitig für den ein oder anderen Geschenkpapier- Notfall!

Ich hatte übrigens, auf Grund der vielen Ereignisse hier, noch keine Zeit, das Geschenkpapier in Aktion zu fotografieren. Ich wollte sie euch aber trotz allem nicht vorenthalten. Ich bitte euch, bis dahin meine Platzhalter zu entschuldigen.  🙂

Ich habe die Designs in DIN A 3 angelegt. Das bedeutet, falls ihr einen Drucker zur Verfügung habt, der größere Formate als DIN A 4 Drucken kann, könnt ihr diese problemlos drucken, ohne, dass es euch die Grafiken zerstört. Wer möchte schon einen verpixelten Gingerbread Man…

Falls euer Drucker DIN A 4 druckt ist das auch kein Problem: Ihr könnt die Seite einfach mehrfach ausdrucken und mit Tesafilm aneinanderkleben.

DOWNLOAD WEIHNACHTSDESIGN 1

DOWNLOAD WEIHNACHTSDESIGN 2

DOWNLOAD WEIHNACHTSDESIGN 3

Meine Freundin hatte auch die unglaublich tolle Idee, die Motive in Postkartengröße auszudrucken und als Karte zu verschicken.

Wenn euch die Designs gefallen würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr den Link diesen Posts mit euren liebsten teilt!

Und nun, viel Spaß beim Verpacken und ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest mit euren Liebsten!

Eure Kathrine Louis

P.S.: Wünscht ihr euch noch mehr Geschenkpapier für z.B. Geburtstagsfeiern? Schreibt mir gerne in die Kommentaren, welche Motive oder Illustrationen ihr euch wünscht!

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: