New York Pastrami Sandwich + Reuben *Kathrine Louis* Sauce (nicht koscher) Rezepte

Muss es einmal schnell gehen (oder auch nicht), dann ist dieses Sandwich definitiv ein Familien – Favorite, worüber sich ALLE hier freuen, DER New Yorker Klassiker: Das New York Pastrami Sandwich mit Reuben Sauce (Kathrine Louis Style).

Weiter unten könnt ihr euch BEIDE Rezepte für eure Rezepte- Sammlung ausdrucken.

Ich habe lange an der der klassischen Reuben Sauce probiert bis ich dieses Rezept kreiert habe – und alle am Tisch hell auf begeistert waren.

Deswegen nun also die Reuben *KathrineLouis* Sauce. Übrigens nicht koscher, das ist die klassische Reuben Sauce aber meines Wissens nach nie.

MAMA – TIPP: Ihr könnt die Brotscheiben bereits geschnitten einfrieren, dann könnt ihr das Ganze in unter 20min auf den Tisch zaubern.

REUBEN *Kathrine Louis* SAUCE

Schneide die sauren Gurken in kleine Stücke.

Vermenge nun alle Zutaten.

Am leckersten ist die Ruben *Kathrine Louis* Sauce auf einem New York Pastramie Sandwich, ist aber auch unglaublich lecker zu Pommes.

NEW YORK PASTRAMI SANDWICH

Schneide ca. 1,5cm dicke Scheiben vom Brot. Diese dürfen gerne groß sein.

Verteile die Brotscheiben auf ein Backblech und lasse sie in Deinem Ofen knusprig werden (besonders schnell mit einer Grillfunktion – aber Achtung! Nicht verbrennen lassen).

Nehme die Brotscheiben heraus und belege eine Seite mit Cheddar und dann Pastrami. Bestreiche anschließend die jeweils andere Brotscheibe großzügig mit der Reuben Sauce.

Füge die Brothälften nun zusammen und lasse sie in der Bratpfanne nun noch einmal von beiden Seiten kross werden und den Käse schmelzen.

Ich serviere die New York Pastrami Sandwiches übrigens unheimlich gerne mit BBQ Chips.

New York Pastrami Sandwich (+ Reuben Sauce)

Portionen 2 Sandwiches

Zutaten
  

  • 4 Scheiben frisches Brot vom Bäcker, ca. 1 cm pro Scheibe 80% Roggen + 20% Weizen
  • 10 Scheiben Pastrami
  • 4 Scheiben Cheddar
  • 5 EL Reuben *Kathrine Louis* Sauce

Anleitungen
 

  • Schneide ca. 1,5cm dicke Scheiben vom Brot. Diese dürfen gerne groß sein.
  • Verteile die Brotscheiben auf ein Backblech und lasse sie in Deinem Ofen knusprig werden (besonders schnell mit einer Grillfunktion – aber Achtung! Nicht verbrennen lassen).
  • Nehme die Brotscheiben heraus und belege eine Seite mit Cheddar und dann Pastrami. Bestreiche anschließend die jeweils andere Brotscheibe großzügig mit der Reuben Sauce.
  • Füge die Brothälften nun zusammen und lasse sie in der Bratpfanne nun noch einmal von beiden Seiten kross werden und den Käse schmelzen.
  • Ich serviere die Sandwiches übrigens unheimlich gerne mit BBQ Chips.
Habt ihr das Rezept bereits getestet? Kommentiert, wie es euch geschmeckt hat!

Reuben *Kathrine Louis* Sauce

Gericht Hauptgericht, Snack
Land & Region Amerikanisch
Portionen 6

Zutaten
  

Anleitungen
 

  • Schneide die sauren Gurken in kleine Stücke.
  • Vermenge nun alle Zutaten.
  • Am leckersten ist die Ruben *Kathrine Louis* sauce auf einem Pastramie Sandwich, ist aber auch unglaublich lecker zu Pommes.
Habt ihr das Rezept bereits getestet? Kommentiert, wie es euch geschmeckt hat!

Guten Appetit!

Eure Kathrine Louis

*Links sind affiliate Links

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating




%d Bloggern gefällt das: