Babys Lieblingsprodukte im 1. Lebensjahr

Besonders im 1. Lebensjahr unserer Babys passiert so wahnsinnig viel, viele erste Male, viele Entwicklungssprünge.

Weil ich so häufig Fragen bzgl. unserer allerliebsten- Lieblingsprodukte bekomme, von welcher Firma unserer Spielteppich ist, welche Spielsachen wir empfehlen, usw., habe ich hier jetzt unserer Lieblingsprodukte gesammelt.

Wenn ihr auf die Fotos klickt, gelangt ihr direkt zum Produkt (es kommen mit Sicherheit auch noch mehr Produkte dazu, schaut also auf jeden Fall immer mal wieder vorbei).

Viel Spaß beim Shoppen,

 

Eure Louis

 

[shopr collection=“baby“]

 

Dieser Beitrag enthält affiliated Links.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: