Sweater Wetter im Sommer l Mommy Style

Yaaayyyyyy – endlich ist es soweit!

Schon so lange wollte ich meine große Liebe, Mode, mehr auf meine sozialen Netzwerke mit einfließen lassen. Gerne würde ich euch Outift Fotos von mir präsentieren nur ist das organisatorisch momentan sehr aufwendig.
Deswegen jetzt meine Idee, ich stelle euch die einzelnen Outfits, je nach Thema, in einem Bild zusammen. So könnt ihr sie euch besser vorstellen und ich werde euch natürlich mit den dazugehörigen Links versorgen.

Fangen wir mit Outfit #1 an:

Sweater Wetter im Sommer (mäh!) / Herbst Outfit Preview

Da es heute den ganzen Tag geregnet hat und auch die vergangenen Tage nicht mit dem vorangegangen Sommer nicht verwechselt werden können stelle ich euch heute ein sehr legeres, dennoch schickes, ein wenig Preppy– angehauchtes aber dennoch Mama- Alltagstaugliches Outift vor. 🙂

Hier seht hier einen meiner absoluten Lieblins- Sweater (Strick aus 100% Baumwolle) von Ralph Lauren. Kombinieren würde ich ihn mit dieser Slim Fit Jeans, denn ja, auch als nicht – Jeans – Fan ist er in einer weißen Farbe doch ein echter Hingucker und macht eine umwerfende Figur – egal in welcher Größe! 🙂
Dazu diese absolut bezaubernden und dennoch bequemen (Achtung: stressiger Berufsalltag– und Mama Alltag- tauglich!) Flats oder auch Ballerinas genannt.

Ihr seht, ein absolut bequemes Outfit was salonfähig ist, egal ob für das Büro, danach die Kids abholen, noch schnell in den Supermarkt rennen, auf den Spielplatz und dann am besten noch auf einen Kaffe mit der Lieblingsfreundin – ihr seid für alle eventualitäten gewappnet und seht absolut hinreißend aus – und das wichtigste – es ist bequem! Hallelujah! :))

Viel Spaß beim Anziehen!

Merken

Folge:
Louis
Louis

Louis ist Mama von 3 Kindern, Ehefrau, #Mompreneur und Life Coach.
Bereits seit 2o14 inspiriert sie Mamas und alle weiblichen Leser dazu, ihren Alltag so zu gestalten, wie sie es sich wünschen und mehr Kreativität in ihr Leben zu bringen + einer großen Portion Spaß und Farbe.

Mehr von mir: Instagram

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: