Auf die Kita, fertig, LOS!

….und plötzlich ist es soweit; auch Kind # 2 kommt in die Kita! 🙁

Ich weiß, dass es für ihn der richtige Zeitpunkt ist – nur für mich ist es zu früh. Gut, aber darum geht es ja nicht wirklich. Ich werde, trotz allem, ein ordentliches “empty – nest” Syndrom bekommen, das steht mal fest.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Eingewöhnung sein wird. Bei meinem Großen war sie so denkbar einfach wie es nur sein konnte. Ohne Tränen, ohne Kummer. Unser “Kleiner” (und doch eigentlich auch schon nicht mehr klein…) kennt zwar die Kita schon, aber nur zum “Bringen” und “Abholen” des großen Bruders. Deswegen werden wir bereits vor den Ferien an ein paar Tagen etwas länger zum “Schnuppern” bleiben. Auch ist sein Rucksack bereit und darf dann seinen ersten Einsatz haben.

Was alles im Rucksack sein wird bzw. was er für die Ausstattung bekommen hat könnt ihr euch jetzt live und in Farbe in meinem YouTube Video anschauen: 🙂

Es wird im übrigen noch einen 2. Teil geben, in welchem es dann um die Windeln bzw. WickelAusstattung und auch für die Produkte geht, die Kids benötigen die gerade “trocken” werden.

Meine Lieben, habt einen feinen Start in die Kita– bzw. den Kindergarten und ganz wenige Tränen.

Folge:
Louis
Louis

Louis ist Mama von 3 Kindern, Ehefrau, #Mompreneur und Life Coach.
Bereits seit 2o14 inspiriert sie Mamas und alle weiblichen Leser dazu, ihren Alltag so zu gestalten, wie sie es sich wĂŒnschen und mehr KreativitĂ€t in ihr Leben zu bringen + einer großen Portion Spaß und Farbe.

Mehr von mir: Instagram

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefÀllt das: