Holztiere von Holztiger – wie sie euer Leben bereichern (+ GEWINNSPIEL )

Holztiger Gewinnspiel

Die Zeiten ändern sich, heute werden in den Grundschulen bereits Computer & iPads benutzt. Aber eines wird sich nie ändern: die Art und Weise wie wir unsere Babies und Kleinkinder spielend unterstützen können, Fördern und nicht Überfordern. Zum Beispiel mit liebevoll gefertigten Holztieren von Holztiger!

Ich klinge nur wirklich ungerne wie eine “Oma” aber mir fällt immer wieder, besonders im Alltag, auf, WIE schnelllebig unsere Welt geworden ist. Unsere Kinder sollen und müssen immer schneller bestimmtes Anforderungen gerecht werden. Dafür gibt es immer neueres und vermeintlich “geeigneteres” Spielzeug.

Und man fragt sich, ist das wirklich nötig?

Nein, das ist es nicht! Im Gegenteil. Ich persönlich finde sogar, dass bestimmte Spielsachen überfordern, zu viel einfach zu viel ist und weit davon entfernt ist, kindgerecht zu sein.

Bei den ersten Spielsachen geht es um das Fühlen, Tasten, Sinne erforschen. Und um es genau zu nehmen, ändert sich im Laufe der Entwicklungsjahre nicht viel daran. Die Motorik wird geübt, und ein ganz essentieller Punkt: die Fantasie darf sich frei entfalten! Bei vielen Spielsachen sehe ich eher die Gefahr, dass die eigene Fantasie und Entwicklung nur bedingt Platz findet.

Ich habe ein Spielzeug gefunden, was aber das alles bietet: freie Entfaltung, Fantasie, die Motorik darf sich entwickeln und auch Tasten und erforschen ist erwünscht. Das Spielen mit den ersten gesprochenen Wörtern wird zum Erlebnis! Die wundervollen Holztiere von Holztiger.

Die unglaublich schönen Holtiere von Holztiger.

Gefertig aus Ahorn- und Buchenholz werden nur Farben auf wasserlöslicher Basis für die Holztiere von Holztiger verwendet. Die Tiere haben eine tolle Größe für das Festhalten kleiner Hände, sind liebevoll gestaltet, farbig aber überladen gestaltet.

Die Qualität stellt sicher, dass eure Kinder wirklich lange ihre Holzfiguren benutzen können und Freude daran haben werden. Das Spiel mit den Tieren inspiriert und unterstützt die Entwicklung auf natürliche Weise. Und wenn ihr mich fragt, wird genau diese kindgerechte Entwicklung in unserer schnellebigen Zeit immer wichtiger und kostbarer!

Unsere liebsten Holztiere von Holztiger (affiliated Links):

 

Wenn ihr jetzt dieses (siehe Foto) zauberhafte Paket von NATÜRLICH FAMILIE gewinnen wollt, kommentiert hier unter diesen Post, warum diese Tiere und die dazu passende Stoffwindel in eurem Leben fehlen.

Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichungsdatum bis zum einschließlich 4. Dezember 2018, 24 Uhr. Der / die Gewinnerin wird privat kontaktiert, nicht öffentlich gepostet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in Bar ausbezahlt. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein.

TAUSEND Dank an Natürlich Familie, für diesen tollen Gewinn!

VIEL Glück und toi toi toi!

Hier das Video zu meinen liebsten Geschenkideen für Kleinkinder + einige DIY Geschenkideen.

Eure Louis

Folge:
Teilen:

111 Kommentare

  1. Stefanie Fauz
    29. November 2018 / 22:57

    Wir lieben Dinos und Smart Bottoms und könnten noch eine Windel für den Start in der Waldspielgruppe gebrauchen

  2. Anna Chaudhuri
    29. November 2018 / 23:16

    Wir würden uns sehr über das Set freuen. Unsere Kleine liebt Dinos oder wie sie so süß sagt “Donis“. Außerdem nutzen wir jetzt zum Trockenwerden Sroffwindeln und suchen noch das perfekt sitzende System. Liebe Grüße

  3. Daniela Bolk
    30. November 2018 / 7:13

    Wir sind ein Haushalt mit 6 kindern und im Grunde haben wir ja schon sämtliches Spielzeug…. aber diese tierchen sind wundervoll und wären genau das richtige für unsere Mullemaus!!!

  4. Meike
    30. November 2018 / 7:32

    Hallo Louis, ich habe schon viele deiner Tipps und Diy’s umgesetzt und bin durch dich auch zu den Stoffwindeln für unser drittes Kind gekommen! Wir haben schon bei den Großen auf nachhaltige Spielsachen geachtet, aber vor 13 Jahren gab es solche tollen Holztiere irgendwie noch nicht… Ich hüpfte also in den Lostopf und bin sicher, dass sich unsere kleine Motte riesig über die Tiere (und Mama über die tolle Windel) freuen wird! Herzliche Grüße, Meike

  5. Maresa
    30. November 2018 / 7:36

    Ich bin ein riesengroßer Fan von Holzspielzeug und immer auf der Suche nach tolle Produkten (ebenso wie bei Stoffwindeln). Meine kleine Maus ist eine große Tierfanatikerin und liebt es mit Ihren kleinen Holztieren zu spielen, die aber leider in jeder Sofaritze verschwinden…

  6. Rose Chaibi
    30. November 2018 / 7:57

    Stoffwindeln wollte ich immer schon mal ausprobieren! Über die coolen Dinos würde sich mein Sohn sehr freuen! Für mehr „roarr“ im Kinderzimmer 🙂

  7. Sabrina Barthelmes
    30. November 2018 / 8:15

    Hallo, wir haben bereits die krippenfiguren und sind total begeistert davon. Schöne Grösse, auch für kleine Kinderhände geeignet.

  8. Martina Amann
    30. November 2018 / 8:20

    Unsere Stoffwindel-Maus wird im Januar 1 Jahr alt! Ich finde diese Tiere wahnsinnig toll. Nicht nur ich sondern auch der große Bruder
    (Papa glaube ich auch ) würden sich darüber freuen, denn ich bin ganz deiner Meinung. Zu viel von dem heutigen Spielzeug ist einfach nur laut und nicht sonderlich förderlich. Welches Kind soll da noch Fantasie entwickeln? Also hüpfen wir in den Lostopf und hoffen auf ne Überraschung! Vg

  9. Petra
    30. November 2018 / 8:21

    Liebe Louis,

    Um ehrlich zu sein: mein Sohn kennt noch keine Dinos (schrecklich aber auch >.< ) aber ich war in meiner Kindheit ein Dinofan und konnte sämtliche Namen. Natürlich hatten mein Bruder und ich auch Dinos, allerdings nur welche aus Plastik. Und ich würde es so knuffigsüß finden, wenn der kleine Krümel mit diesem T-Rex spielen würde *roaaaaarrrrr* und dabei die passende Stoffwindel tragen würde 😀 <3

    Liebe Grüße

  10. Martina Amann
    30. November 2018 / 8:22

    Unsere Stoffwindel-Maus wird im Januar 1 Jahr alt! Ich finde diese Tiere wahnsinnig toll. Nicht nur ich sondern auch der große Bruder
    (Papa glaube ich auch ) würden sich darüber freuen, denn ich bin ganz deiner Meinung. Zu viel von dem heutigen Spielzeug ist einfach nur laut und nicht sonderlich förderlich. Welches Kind soll da noch Fantasie entwickeln? Also hüpfen wir in den Lostopf und hoffen auf ne Überraschung!

  11. Lisa Hauser
    30. November 2018 / 8:25

    Hi! Wir sind gerade am Anfang des Spielspaßes (Töchterchen ist 1 Jahr und Baby Nr. 2 in SSW 15) und haben noch nicht viele Spielsachen. Solche Tiere hatte ich früher (Tigerbaby, Schnecke, Vogel) und habe sie geliebt. Nur leider sind sie verschollen 🙁 Deswegen würden wir uns ganz besonders über die Holzdinos freuen und die Stoffwindel käme perfekt für den Kita Start, für den ich unseren Stash aufstocken muss. Ganz liebe Grüße, Lisa

  12. Melanie Krenkel
    30. November 2018 / 8:29

    Unsere kleine Maus liebt Dinos bisher haben wir allerdings nur welche aus Plastik, da ich der Meinung bin das Holzspielzeug aber so wertvoll für die kleinen Mäuse ist würden wir uns sehr darüber freuen. Ich schaue immer deine YouTube Videos und bin begeistert von deinen Ideen. Aus diesem Grund wäre es nicht nur für die kleine eine große Freude sondern auch für mich. Und holztiere sind etwas für die Ewigkeit.
    Liebe Grüße Melanie

  13. Sonja Kohl
    30. November 2018 / 8:31

    Liebe Louie,
    Wir haben bei uns zwei große und einen kleinen Dinofanatiker zu Hause. Sie sind total im Dinofieber, und leider habe ich bisher nur Dinos aus Gummi oder Plastik gefunden, welche mich nicht wirklich begeistert haben.

    Diese Tiere sind einfach super. Wir hatten damals selbst die Wildtiere zu Hause als ich noch ein Kind war. Das weckt Erinnerungen.

    Deshalb würden ich und vor allem meine 3 Kinder, uns sehr sehr sehr über einen Gewinn freuen.

    Herzliche Grüße

  14. Rebekka Stern
    30. November 2018 / 8:35

    Hallo, du hast mich damals auf die Stoffies gebracht. Aber eine Smart Bottoms haben wir noch nicht. Es wäre super diese auch mal zu probieren. Und die Holz Dinos sind ja der absolute oberhit!!! Ich nehme bald Kinder als Tagesmutter bei mir auf, die davon natürlich mega profitieren würden aber unser kleiner würde sich auch riesig darüber freuen!!!

  15. Miriam Sigrist
    30. November 2018 / 8:39

    Mega tolle Holztiere, jetzt habe ich endlich eine Geschenkidee für den 2ten Geburtstag von meinem Minimann. Wir lieben Smartbottom und Dinos, die sind sooooo mega schön. Vielen Dank für deine Ideen ich lese immer wieder gerne deine Blogposts und schaue sehr gerne deine DIY Videos.

  16. Angie
    30. November 2018 / 8:56

    Was für unglaublich schöne Holzfiguren. Mein Kleiner ist im selben Alter wie deine Zaubermaus und er findet Tiere total faszinierend. So langsam fängt er auch mit Fantasiespielen an und gibt seinen Kuscheltieren küsschen oder bietet ihnen was zu trinken an. Er würde sich wirklich riesig über den Gewinn freuen.
    Allerliebste Grüße

  17. Martina
    30. November 2018 / 8:59

    Hallo Louis, diese Dinos fehlen bei uns weil wir noch keine so schönen Holzfiguren haben. Hier fliegen ein paar Plastikdinos und Schleichfiguren vom großen Bruder herum. Für den Kleinen (9 Monate) gefällt mir Holzspielzeug besser (die alten Sachen bleiben trotzdem).

    Die Windel können wir auch sehr gut gebrauchen! Ich habe mich im Mutterschutz mit deinen Videos über Stoffwindeln informiert bzw hast du mich informiert. Besonders das Video über das Waschen der Windeln fand ich sehr gut und hilfreich. Und dadurch wickeln wir den Kleinen mit Stoff und sind sehr froh darüber!! Es sind immer Windeln im Haus :-))).

    Liebe Grüße
    Martina
    (Machst du bald wieder ein MOM-Talk-Video?)

  18. Ann Katrin Voß
    30. November 2018 / 9:02

    Huhu, mein 3 jähriger Sohn findet die Dinosaurier ” super toll und groß” er würde sich riesig da drüber freuen. Die Windel wäre perfekt für mein kleinen Schatz und über die Dinosaurier würde er sich auch freuen.
    Liebe Grüße Ann Katrin

  19. Sandra K.
    30. November 2018 / 9:03

    Ich würde die Dinos gerne für meinen 18 Monate alten Sohn Louis gewinnen. Er spricht noch nicht viel aber immer wenn er Dinos zB auf seinem Pulli sieht, strahlt er und macht ein passendes Geräusch
    dazu ” RRRrrrrrr” das ist wirklich putzig ❤️ Stoffwindeln habe ich noch nie ausprobiert, würde es aber gerne mal machen

  20. Sandra Pinkowski
    30. November 2018 / 9:04

    Ich würde die Dinos gerne für meinen 18 Monate alten Sohn Louis gewinnen. Er spricht noch nicht viel aber immer wenn er Dinos zB auf seinem Pulli sieht, strahlt er und macht ein passendes Geräusch
    dazu ” RRRrrrrrr” das ist wirklich putzig ❤️ Stoffwindeln habe ich noch nie ausprobiert, würde es aber gerne mal machen

  21. Yvonne Frank
    30. November 2018 / 9:07

    Wir würden uns sehr freuen da mir Holzspielzeug sehr wichtig Ist. Bei zwei Jungs Sind Dings sehr gefragt.

  22. Hofmeister Anna
    30. November 2018 / 9:07

    Wir finden die Tiere super süß. Wickeln auch mit Stoffis und würden uns sehr über Windel und die süßen Holztiere freuen.
    Mein Sohn wird am 21.12 ein Jahr die Tiere würden noch toll zum Geburtstag passen.
    Die wunderschöne Windel ist ein Highlight für Mama
    Liebe Grüße

  23. Jessica Beißmann
    30. November 2018 / 9:13

    Wir haben hauptsächlich Holzspielzeug, nur dieses fehlt uns noch in unserer Sammlung.
    Inspiriert durch dich, würde ich auch einmal gerne stoffwindeln testen , dass wäre die Chance
    LG Jessica

  24. Nadine Kammer
    30. November 2018 / 9:20

    Hallo,
    Oh wie schön. Ich habe zwei Dino Fans hier zu hause und im Januar kommt ihr Cousin zur Welt, vielleicht würde die Mama dann auch Stoffwindeln ausprobieren. Lg

  25. Regina
    30. November 2018 / 9:22

    Die sind ja soooo schöön!!!! Mein Gott würden wir uns freuen! Der kleine wird hier auch mit stoffies gewickelt, daher wäre das perfekt
    Lg Regina
    Ps. Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel

  26. Nadine
    30. November 2018 / 9:37

    Ich liiiiiebe Holztiger-Tiere und meine zwei Kleinen (1 und 4), sind verrückt nach ihnen. Die Dinos würden hier sehr viel Liebe und Zuwendung bekommen. 😉
    Über die Stoffwindel würde sich noch ein weiteres Kind freuen, an den sie dann weiterziehen kann, nämlich der Cousin der beiden. Also ein wunderbares Geschenk für die ganze Familie und Verwandtschaft.
    Liebe Grüße!

  27. Malin
    30. November 2018 / 9:41

    Meine 3 Kinder lieben Dinos. Sie haben aber bis jetzt nur welche aus Plastik. Die Holzdinos wären die perfekte Ergänzung zu unseren Holzspielsachen.

  28. Julia
    30. November 2018 / 9:53

    Liebe Louis, danke für deine tollen und inspirierenden Artikel.
    Unser kleinster Schatz und bestimmt auch unsere zwei großen Mäuse würden sich wahnsinnig über einen Dinozuwachs bei unseren Holzbauernhoftieren freuen. Unser Kleinster liebt Tiere über alles da wird jedes andere Spielzeug links liegen gelassen 🙂
    Dinos sind leider noch nicht in unser Zuhause eingezogen, vielleicht haben wir ja Glück beim Gewinnspiel, wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen. Vielen Dank und schöne Grüße!

  29. Leonie Minol
    30. November 2018 / 10:01

    Liebe Louis,
    zunächst ein riesengroßes Dankeschön für all deine Mühe und Arbeit, die du für uns investierst. Deine Videos und Blogbeiträge sind eine wahre Bereicherung für mich und meine Familie.

    Warum soll ich gewinnen? Mich haben deine Worte sehr angesprochen und außer dem Lego (was noch aus meinen Kindheitstagen übrig ist), möchten wir unserem Sohn einen bewussten und intensiven Umgang mit der Natur näher bringen. Wir lieben es als Familie draußen zu sein und spielen viel mit Naturmaterialien. Die Holztiere wären das perfekte Geburtstagsgeschenk, da unser Malte am 20.12. seinen ersten Geburtstag feiert. Toll finde ich, dass solch ein Spielzeug zeitlos ist und in vielen Varianten bespielt werden kann. Auch die süße Stoffwindel würde bei uns rege im Einsatz sein. Durch dich kam ich übrigens generell zum Thema Stoffis. 🙂

    Ich würde mich total freuen. Wäre mein erster Gewinnspielgewinn überhaupt. 😀 Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Leonie 🙂

  30. Nathalie Frommherz
    30. November 2018 / 10:09

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach schönen Holztieren für unsere kleinen. Unser Sohn fängt gerade an sich für alle Arten von Tieren zu interessieren das wäre ein mega Geschenk für Weihnachten. 🙂
    Liebe Grüße

  31. Dominika Jungklaus
    30. November 2018 / 10:13

    Liebe Louis! Ich möchte mich auch in den Lostopf mogeln! Meine beiden Söhne sind 7 und 1,1/2Jahre alt!Ich finde die Tiere wunderschön und kann mir sehr gut vorstellen, dass beide zusammen mit den schönen Figuren spielen könnten! Ich würde mich tierisch freuen, weil auch immoment, da ich noch zuhause bin, die Kasse etwas knapp ist und wir unseren Kinder damit eine große Freude machen würden! Liebe Grüße Dominika

  32. Frollein Nachtigall
    30. November 2018 / 10:15

    Oh mein Gott, wie toll ist dieses Bundle denn bitte???
    Der kleine Wirbelwind hier feiert im Februar seinen ersten Geburtstag, wie wunderbar diese Tiere auf dem Geburtstagstisch wären!!
    Und man kann NIE genug Stoffys haben, erst recht nicht wenn sie so zauberhaft aussehen! ^^
    Liebe Grüße
    Mari

  33. Annika
    30. November 2018 / 10:17

    Liebe Louis,
    Unser Kleiner ist erst 10 Wochen alt und ich würde mich sehr freuen, wenn er sein erstes Spielen und Entdecken mit diesen tollen Holzfiguren erleben kann:) Außerdem wickeln wir seit dem ersten Tag mit Stoffwindeln (zum Teil dank deiner super Videos, die ich in den letzten Schwangerschaftswochen rauf und runter geguckt habe:) ) und Windeln kann man nie genug haben:)!

  34. Marta
    30. November 2018 / 10:28

    Das ist eine tolle Geschenkidee. Ich könnte mir das super für meine kleine Nichte vorstellen.

    Auch ein tolles Video hast du da. Mach weiter so und bleib so wie du bist 🙂

    Gruß Marta.

  35. Anja
    30. November 2018 / 10:29

    Liebe Louis,
    wir wickeln seit Fietes Geburt mit Stoff, haben aber tatsächlich noch keine Smart Bottoms bei uns! Auch Tiere zum Spielen fehlen noch im Kinderzimmer, und wenn es dann noch die Möglichkeit auf Holzspielzeug gibt, schreien wir natürlich “hier”! 😉

  36. Hannah
    30. November 2018 / 10:52

    Hallo also ich finde grundsätzlich kann man bzw. Frau nicht genug Stoffwindeln für die kurzen haben, unsere Maus wickeln wir seid ihrer Geburt mit Stoff und auch ihr Geschwisterchen wird nächstes Jahr mit Stoff gewickelt…
    So mit würden diese wunderschönen Tiere auch von mindestens zwei Kindern bespielt und hundertprozentig geliebt werden.
    Unsere eineinhalb Jährige Tochter liebt zur Zeit jedes Tier egal was es ist und Dinosaurier haben wir bis jetzt noch Garn nicht.
    Dankeschön für deine wundervoll inspirierenden Post und Videos
    Liebe Grüße

  37. Hannah
    30. November 2018 / 10:52

    Hallo also ich finde grundsätzlich kann man bzw. Frau nicht genug Stoffwindeln für die kurzen haben, unsere Maus wickeln wir seid ihrer Geburt mit Stoff und auch ihr Geschwisterchen wird nächstes Jahr mit Stoff gewickelt…
    So mit würden diese wunderschönen Tiere auch von mindestens zwei Kindern bespielt und hundertprozentig geliebt werden.
    Unsere eineinhalb Jährige Tochter liebt zur Zeit jedes Tier egal was es ist und Dinosaurier haben wir bis jetzt noch Garn nicht.
    Dankeschön für deine wundervoll inspirierenden Post und Videos
    Liebe Grüße

  38. 30. November 2018 / 10:58

    Mein Neffe wird im Februar 2 Jahre und meine Nichte ist drei. Ich sehe sie leider sehr selten, da sie in Weißrussland leben. Zu Weihnachten kommen sie nach Deutschland und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen mit den schönen Holztieren eine ganz besondere Freude machen darf. Insbesondere meine Nichte ist extrem tierlieb. Das Größte ist es für sie in den Zoo zu gehen. Vielen Dank für deine tollen Tipps.

  39. Simone Zensen
    30. November 2018 / 11:02

    Liebe Louis!
    Du hast wieder so schöne diys rausgehauen!♥️Einfach wunderschön, und diese Farben !!!
    Wir würden uns unheimlich über die holztiere und die stoffwindel freuen, weil es das perfekte Geschenk zum Geburtstag meiner Maus wäre! Sie wird bald 2 und liebt Tiere über alles! Liebe Grüße

  40. Franka
    30. November 2018 / 11:13

    Na holla die Waldfee! Was ist denn das für ein bombenmäßiger Gewinn!? Da hätten hier ja alle Kinder was von. Die mittlere ist 5 und ein großer Dinofan. Mit zu viel am Spielzeug ist sie überfordert. Von daher wäre das das richtige für Sie. Die Kleinste ( 8 Monate) ist stets in Stoff gewickelt und in der Windel würde das Popöchen wohl besonders chic aussehen.
    Viel allen Teilnehmern und danke für das schöne Gewinnspiel

  41. sarah joa
    30. November 2018 / 11:20

    Halllöliiiiii Mensch unsere zwei Zwerge (twins) lieben gerade Holzspielzeug und Windeln…selbst Stoffis sind bei uns immer im Mega gebrauch welche mehrlingsmama kennt das nicht
    Ein super Gewinn über den wir uns natürlich Mega freuen würden! Finden die Tiere aber an sich auch einfach toll und wird’s zu Weihnachten als Start auf jedenfalls geben.
    Allen ganz viel Glück und schon ein wenig verfrüht ein ganz tolles gesegnetes wunderzunderfunkelliebevolles Weihnachten

  42. Lena Steigerwald
    30. November 2018 / 11:22

    Oh sind die Holztier toll Ich würde gerne für meine 2 Söhne 9 Monate und 4 Jahre gewinnen. Mit Stoffwindeln kenne ich mich nicht aus, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Die Daumen sind gedrückt

  43. Johanna
    30. November 2018 / 11:24

    Dinos haben wir noch gar nicht und bald gibt es ein zweites Stoffy-Baby, Stofffys kann man nicht genug haben!

  44. Kathrin Kiesling
    30. November 2018 / 11:40

    Ohh wie toll!! Ich such schon ewig nach schönen Holztieren die wirklich zum Spielen anregen, danke dafür!!
    Seit 1 Jahr wickeln wir unseren bald mittleren mit Stoffis und lieben es, es gibt nichts einfacheres! Schöne Weihnachten Euch!! LG Kathrin

  45. Sarah Heinrich
    30. November 2018 / 11:46

    Dinos würden meinem Sohn gut gefallen. Er hat schon ein paar Tiere, die er gerne mag. Die stoffwindel wäre für unser zweites Kind, welches bald kommt. dein Blog hat mich super auf stoffies vorbereitet

  46. Judy Scharwey
    30. November 2018 / 11:47

    Durch dein tolles Geschenkideen-Video bin ich zu diesem Post gelangt. Für das dritte Kind Geschenkideen zu finden ist eine echte Herausforderung, weil gefühlt schon alle Spielzeuge vorhanden sind. Kennst du sicher aus eigener Erfahrung. Deshalb wäre ich megaglücklich über diesen Gewinn.

  47. Susanne Wilde
    30. November 2018 / 12:42

    Oh Dinos haben wir noch gar nicht, das wäre perfekt. Die extra Windel würde zur neuen Waschmaschine passen. Dank ihr muss ich nur noch aller 3 Tage waschen und könnte neue gebrauchen

  48. Johanna
    30. November 2018 / 12:43

    Or, erstmal ist das ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr freuen das für meinen Sohn zu gewinnen. Es würde so gut passen, da wir teilweise mit Stoffwindeln wickeln und ich auch ein großer Fan von diesen Holztieren bin. Es wäre ein schöner Teil des Weihnachtsgeschenks für ihn.

  49. Denise
    30. November 2018 / 13:03

    Hallo Louis,
    Wir können die Tiere sehr sehr gut gebrauchen, ebenso die stoffwindel! Mein Sohn wird auch bald 2 und liebt holztiere über alles und diese sehen echt sehr sehr hochwertig aus! Würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂
    Gruß Denise

  50. Christina
    30. November 2018 / 13:11

    Hallo
    Ich hab hier eine 4 und eine 2 jährige die wahnsinnig gerne mit unseren schleichtieren spielen. Die würden sicherlich ausrasten wenn sie so große Holzfiguren bekommen. Der Bauchzwerg kommt im Februar und könnte dann quasi mit dem ersten greifen mit von der Partie sein. Die (bald) mittlere kommt nächste Woche in den Kindergarten- die Windel könnten wir also auch gut gebrauchen…

  51. Anni Mohnstein-Krenz
    30. November 2018 / 13:11

    Diese Holzfiguren sind sooo schön. Meine Kinder würden sich riesig freuen. Wir spielen hier sehr gern mit Holz. Lg

  52. Stephanie Beer
    30. November 2018 / 13:13

    Wir lieben Holzspielzeug. Mein Sohn wird im Dezember 1 Jahr und würde sich sehr über die Tiere freuen. Er bekommt zu Weihnachten den Grimm Regenbogen, dazu passen die Tiere doch perfekt.

  53. Marina S.
    30. November 2018 / 13:16

    Liebe Louis, zur Zeit achte ich sehr darauf, welches neue Spielzeug bei uns “einziehen darf” und lege viel Wert auf Nachhaltigkeit und open-ended toys. Da würden die Dinos aus Holz richtig gut dazu passen. LG BelliniRini

  54. Marina Stange
    30. November 2018 / 13:17

    Liebe Louis, zur Zeit achte ich sehr darauf, welches neue Spielzeug bei uns “einziehen darf” und lege viel Wert auf Nachhaltigkeit und open-ended toys. Da würden die Dinos aus Holz richtig gut dazu passen. LG BelliniRini

  55. Anne
    30. November 2018 / 13:25

    Ich Arbeite in einer kinderkrippe und sehe immer weniger qualitatives und pädagogisches Spielzeug bei den Kindern. Holztiere gehören in jedes Kinderzimmer!!

  56. UB
    30. November 2018 / 13:25

    Hallo 🙂 Ein toller Gewinn! Die Windel wäre etwas für den Stoffypopo des Kleinen und die Dinos für beide Räuber 😉 Danke

  57. Hannah
    30. November 2018 / 13:42

    Hallo also ich finde grundsätzlich kann man bzw. Frau nicht genug Stoffwindeln für die Kurzen haben, unsere Maus wickeln wir seid ihrer Geburt mit Stoff und auch ihr Geschwisterchen wird nächstes Jahr mit Stoff gewickelt…
    So mit würden diese wunderschönen Tiere auch von mindestens zwei Kindern bespielt und hundertprozentig geliebt werden.
    Unsere eineinhalb Jährige Tochter liebt zur Zeit jedes Tier egal was es ist und Dinosaurier haben wir bis jetzt noch Garn nicht.
    Dankeschön für deine wundervoll inspirierenden Post und Videos.
    Liebe Grüße

  58. Claudia
    30. November 2018 / 13:48

    Mein Kleiner liebt Dinos, hat aber leider noch keine (Holz)Figuren.
    Die Holztiger Dinos wären wirklich super 🙂

  59. Priska Grams
    30. November 2018 / 13:59

    Ich habe schon länger die Holztiere bei Natürlich Familie im Blick und sie zu gewinnen wäre genial! Die Dino Stoffy würde gut in unsere Sammlung passen .

  60. Ann-Katrin
    30. November 2018 / 14:21

    Mega süßes Set! Es wäre super bei uns aufgehoben, weil die Smart Bottoms unsere liebsten AIOs sind, und unsere Kleine dieses Jahr in ihrem Adventskalender die ersten Holztiere geschenkt bekommt. Dazu würden diese natürlich toll passen:)

  61. Verena FUCHS
    30. November 2018 / 14:30

    Ohhh, wir würden uns sehr darüber freuen. Wir haben Unmengen an Autos und Lego vom Großen , aber Holztiere würden uns noch fehlen. Mein Kleiner liebt Tiere. Und Stoffwindeln habe ich noch nicht ausprobiert, wäre auch was Neues für mich. Lg

  62. Kathrin
    30. November 2018 / 14:37

    Die Tiere sehen wirklich toll aus! Da werden bestimmt ein paar bei uns einziehen. Wär natürlich der Knaller wenn wir gewinnen 😉
    Mein großes Mädchen liebt Dinos und beim Kleinen fangen wir gerade wieder mit Stoffys an, das Paket wäre wirklich perfekt für uns.

  63. Vanessa
    30. November 2018 / 14:45

    Sooo ein wunderschönes Set. Ich hab 2 Mädchen, die absolut Dinoverrückt sind. Die schweren Schleichtiere die wir haben, sind leider für die Kleine nicht so optimal, sie würde die Holzdinos bestimmt lieben.
    Die Smart Bottoms haben wir erst vor kurzem ausprobiert und die passen von allen am besten. Leider haben wir davon nur 2, daher wäre auch die Stoffwindel sehr gut bei uns aufgehoben.

  64. Dorothea Friedrich
    30. November 2018 / 14:47

    Wir haben noch keine Haustiere und würden uns riesig über ein paar solcher pflegeleichten Mitbewohner freuen. Und Stoffwindeln kann man ja nie genug haben.

  65. Konstanze Böhmer
    30. November 2018 / 14:56

    Liebe Louis
    Wir sind Eltern von zwei kleineren Kinder, einer kleinen Prinzessin und ihrem kleinen „Knödel“ Bruder… Weihnachten fällt bei uns aus finanziellen Gründen eher klein aus und wir würden uns einfach von Herzen freuen bzw. ich würde mich von Herzen freuen wenn das Christkind diese Tierchen zu uns schicken würde- strahlende Kinderaugen sind einfach das schönste Geschenk für eine Mama… da mein Sohn Neurodermitis hat wäre die Kombination mit den Stoffwindeln gerade zu ein Segen…
    Danke für die schönen Videos und Beiträge
    Bleib wie du bist
    Alles Liebe
    Konstanze
    Olivia Und Fabio

  66. Simin Karger
    30. November 2018 / 15:02

    Weil sich darüber nicht nur die Kleine sondern auch die Große super freuen würden. Denn Dinos sind hier zur Zeit super angesagt und leider kaum vorhanden zum spielen. Und eine Smart Bottom wollte ich unbedingt ausprobieren und gucken ob die unserer kleinen vielleicht endlich richtig passt 😉

  67. Michaela
    30. November 2018 / 16:21

    Die figuren wären eine tolle Alternative zu den Plastikspielsachen, mit denen unsere kleine Maus spielt. Vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack und wir stellen ganz auf Holzspielsachen um

  68. Vicky
    30. November 2018 / 16:22

    Ich möchte bei deinem Gewinnspiel mitmachen, weil ich diese Holztiere wunderschön finde. Mein Sohn spielt am liebsten mit seinem Holzauto und die Dinos könnten super darin herumfahren 🙂
    Stoffwindeln habe ich noch nie ausprobiert. Da wäre es jetzt die beste Gelegenheit dazu oder 🙂 Liebe Grüße Vicky

  69. Lisa
    30. November 2018 / 17:54

    Seit ich deinem Kanal folge, habe ich schon einige Tipps absahnen können, vielen Dank dafür an dieser Stelle!
    Wenn ich bzw. meine Tochter die Holzdinos und die Stoffi gewinnen würde, hätte ich einen Vergleich zu unseren Miloviastoffis und die Lütte mal ein tolles Spielzeug, das nicht ausschließlich in mädchenpink und rosa gehalten ist.

  70. Danuta M. Wotzka
    30. November 2018 / 18:39

    Mein 18 monatiger Prinz liebt alle Tiere des Bauernhofes sowie die Kühe & macht alle laute dessen nach einfach zu süß. Wir lieben Holzspielzeug & würden uns sehr freuen eines der Sets in unserer Sammlung herzlichst willkommen zu heißen.

  71. Tine
    30. November 2018 / 19:24

    Huhu,
    meine kleine Maus kennt noch gar keine Dinos und es wäre eine schöne Ergänzung in ihrem Zimmer, um diese kennenzulernen. Ich Interessiere mich für Stoffwindeln und würde diese gerne für das letzte Windeljahr mal probieren. Ich habe noch keine Erfahrungen damit. Ich danke Dir sehr für diese Gewinnchance und aber auch für Deine tollen Tips! 🙂 Alles Liebe

  72. Sarah Schäfer
    30. November 2018 / 19:44

    Hallo, Louis!
    Ich bin geplättet, wie wunderschön sind diese Holztiere bitte? Früher fand ich Holzspielzeug immer irgendwie altbacken und unattraktiv, aber seit meiner kleinen Olivia (2 Jahre) bin ich voll auf dem “Holzweg” und habe über deinen Shop auch schon die wunderschönen Holzautos von Le Toy Van ergattert. Meinen Stoffwindelbestand muss ich zudem auch mit jungstauglichen Dessins auffrischen (Olivia bekommt bald einen Bruder), daher wäre auch die Dinowindel ein genialer Gewinn für mich!
    *daumendrück* & liebe Grüße, Sarah

  73. Stefanie Smilowski
    30. November 2018 / 19:46

    Liebe Louis,
    Wir sind 4 Kinder unter 6 .
    Unser Papa kommt aus dem Irak. Dort waren wir noch nie. Aber es soll dort viele gefährliche Tiere geben: Schlangen, Kamele, Dinosaurier und bestimmt auch Nilpferde (am Euphrat und Tigris bestimmt ).
    Wir möchten so gerne eine Phantasiereise in diese geheimnisvolle (Tier-)welt machen.
    Deshalb würden wir uns sehr über die Holztiere freuen!
    Sara, Amin, Hadi und Yasin mit Mama und Papa

  74. Susanne
    30. November 2018 / 20:29

    Mein kleiner Sohn lieeebt alles aus Holz. Im Moment muss er sich noch mit einem Holzstab vom großen Bruder zufrieden geben. Daher würden wir uns riesig über das Set freuen. Liebe Grüße

  75. Andrea Wellinghof
    30. November 2018 / 20:39

    Hallo liebe Louis,
    Ich finde deine Beiträge immer so schön!
    Über das Set würde sich unser kleiner Minimann mit 14 Monaten sicher sehr freuen, bzw die Eltern über die Stoffwindel 😀 wir wickeln seit Geburt mit Stoffwindeln, haben aber die bottom noch nicht ausprobiert. Daher fände ich es sehr interessant den Unterschied zu sehen.
    Unser kleiner hat schon die typischen Holzbauernhoftiere, da wären die Dinos eine tolle Ergänzung um das Hofleben mal neu zu gestalten.

    Herzliche Grüße
    Andrea

  76. Sonja Sturm
    30. November 2018 / 20:40

    Ich würde es das Set aus diese Holztiere und der stoffwindel gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen . Er wird 8 Monate alt trägt nur stoffwindeln und da seine Mama ein riesen Holzhippie ist , wäre das ein perfektes und sehr nützliches Geschenk zu Weihnachten womit ich BEIDEN eine Freunde machen kann das schöne ist , meine beiden Neffen könnten zusammen spielen ich wünsche dir eine schöne Advents – und Weihnachtszeit

  77. Kimmi
    30. November 2018 / 21:21

    Wie toll! Endlich auch mal Tiere die nicht alltäglich sind wie hund katze maus etc. Deswegen fehlen diese bei uns im Haushalt! Stoffwindeln reizen mich schon immer, also würden wir uns soo sehr freuen zu gewinnen. Fingers crossed liebe

  78. Maria Schulze
    30. November 2018 / 21:29

    Diese Tiere sind sooo schön. Meine Kleine würde sich riesig freuen. Und die Stoffy würde ich an meine schwangere Schwester verschenken.

  79. Maria Dresel
    30. November 2018 / 22:05

    Unsere Jungs lieben Dinos und für den Kleinen nutzen wir auch einige Smart Bottoms. Die sind einfach super. Machen keine Abdrücke und halten trotzdem super dicht.

  80. Steffi
    30. November 2018 / 22:06

    Dinos kommen gerade bei uns immer mir (5 jahre) – aber diese ganzen Plastikdinos sind einfach nicht so mein Fall und da wir auch ausgesuchte und qualitative Spielsachen achten ist es das fehlende tüpfchen auf dem i! Natürlich freut sich sich meine Maus (2) darüber auch sehr

  81. Barbara Wiechert
    30. November 2018 / 22:09

    Hallo liebe Louis!
    Tolles Gewinnspiel und tolles Video!
    Ich würde mich auch sehr über die Holztiere und die Windel freuen. 1.sind wir absolut überzeugte Stoffwickler (durch dich dazu gekommen und ab 1.Tag der Geburt damit gewickelt) und 2. Sind wir Naturverbunden und lieben Holzspielzeug. 🙂

  82. Lili
    30. November 2018 / 22:30

    Wir haben paar Pferde in der Sammlung, aber Dinos würde da bisschen für Abwechselung sorgen 😀 Ahja und Windelbaby (die kleine Schwester) ist auch vorhanden 😀

  83. Susanne
    30. November 2018 / 23:17

    Weil ich sie einfach wunderschön finde und bereits durch unsere Bauernhoftiere einfach begeistert bin von der Qualität und Ästhetik dieser Tiere. Die Windel würde an eine Freundin gehen, die nach langem Warten und viel Geduld nun auch Mama werden darf!

  84. Laura Sichler
    1. Dezember 2018 / 0:36

    Hallo:)
    Mein Großer fürchtet sich ein bisschen vor Dinos, aber wir haben einen Freund, der größer Dinofan ist und der hat im Januar Geburtstag. Da hätten wir dann gleich was echt schönes!
    Gewickelt wird meine Kleine, bisher nur mit einer Zebra-Stoffwindel. Da wär eine zweite zum Wechseln gar nicht schlecht.
    Liebe Grüße Laura

  85. Maja
    1. Dezember 2018 / 0:47

    Oh mein Gott, wie großartig! Bei zwei kleinen Jungs, die riiiiiesen Dino-Fans sind (und beide noch nicht Windelfrei) ist es wohl keine Frage, warum dieses Paket mehr als willkommen bei uns wäre 🙂

  86. Kristina
    1. Dezember 2018 / 7:35

    oooh wie süß, meinen kids würde das sicher totaaaal Spaß machen damit zu spielen. der große entdeckt gerade die Dinowelt und die kleine liebt sowieso alles was ihr Bruder anfasst 😀 und stoffwindeln wollten wir schon immer mal probieren. wir lieben übrigens deinen yt Kanal 🙂

  87. Michelle Grub
    1. Dezember 2018 / 8:53

    Wow, das ist ja mal ein toller Gewinn! Mein 3 jähriger Sohnemann hat schon viele Tiere von Holztiger aber Dinos besitzt er noch keine. Er würde sich bestimmt wahnsinnig freuen! Die Stoffwindel würde er dann an seinen kleinen Bruder abtreten, der diese wunderbar gebrauchen könnte! Danke!

  88. Lucia Morandini
    1. Dezember 2018 / 10:49

    Hallöchen!

    Mein kleiner Schatz kann zwar noch nicht sprechen, aber deuten (zwar mit dem Mittelfinger, aber er weiß ja nicht, dass das noch andere Bedeutungen hat). Und da zeigt er oft auf sein Dinosaurierbuch oder seine Dinosauriertapete. Würden uns freuen zu gewinnen.
    LG und hoffentlich ne besinnliche Zeit!
    Lucia

  89. Melanie Hochhalter
    1. Dezember 2018 / 11:19

    Hallo liebe Louis, wir würden uns so so so über diese tollen Sachen freuen. Da wir total auf Dinos stehen, mit 3 Kids hätten alle Spaß daran zudem wickeln wir auch mit Stoff also super mega da wir Stoffys eh brauchen….und da das das erste Weihnachten für Mäuschen ist wären die Tiere so perfekt
    Wir drücken uns die Daumen….

  90. IoniWa86
    1. Dezember 2018 / 12:51

    Der Kleine liebt Dinos, hat aber noch keine. Außerdem testen wir gerade Stoffwindeln, deshalb würde das super passen

  91. Tina Krakowski
    1. Dezember 2018 / 14:32

    Hallo liebe Louis, wir würden uns sehr über diese tollen Sachen freuen. Da meine Zwillinge totale Dino fans sind. Seit sie Peppa Wutz gesehen haben und Schorsch mit seinem Sausia wollen sie auch immer einen Dinosauria haben. Da drücken wir uns mal ganz fest die Daumen.

  92. Nane Wielstra
    1. Dezember 2018 / 18:42

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen! Sohnemann hat bis jetzt erst eine Kuh und einen Hund von Holztiger. Zu Weihnachten sollen noch ein paar Bauernhoftiere dazu kommen, aber Dinos wären natürlich der Hammer! Und die Windel? Wir wickeln mit totsbots Peenut aber ich probiere immer sehr gerne neue Marken aus!
    LG

  93. Cäcilia
    1. Dezember 2018 / 20:17

    Hallo Louis,
    unser Sohn kennt bislang (leider) nur die Plastik-Dinos vom seinem großen Cousin. Aber die aus Holz sind so viel schöner! Eine Windel von Smart Bottoms haben wir bislang noch nicht, aber ich schleiche schon länger um sie herum…
    Kurz gesagt: Wir würden uns sehr freuen!
    Cäcilia

  94. 1. Dezember 2018 / 20:37

    Ohhhh wie toll ist dieses Paket bitte?
    Es würde perfekt zu unserem kleinen Lockenmädchen (16Monate) passen. Langsam wird das Rollenspiel begonnen und jedes, ja wirklich JEDES Wort versucht nachzusprechen. Nur Dinos fehlen in unserem Haushalt bisher noch völlig. Seltsam das ich daran noch nicht gedacht habe… Es wäre also super klasse, wenn Du dem Abhilfe schaffen könntest! Dann noch die passende Stoffy dazu, wirklich perfekt. Bisher ist bei uns alles recht rosa
    Namasté,
    Jenny

  95. 1. Dezember 2018 / 20:39

    Ohhhh wie toll ist dieses Paket bitte?
    Es würde perfekt zu unserem kleinen Lockenmädchen (16Monate) passen. Langsam wird das Rollenspiel begonnen und jedes, ja wirklich JEDES Wort versucht nachzusprechen. Nur Dinos fehlen in unserem Haushalt bisher noch völlig. Seltsam das ich daran noch nicht gedacht habe… Es wäre also super klasse, wenn Du dem Abhilfe schaffen könntest! Dann noch die passende Stoffy dazu, wirklich perfekt, denn bisher ist bei uns alles recht rosa. (komisch, warum nur)
    Namasté,
    Jenny

    • Louis
      6. Dezember 2018 / 22:04

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe jenny! DU hast gewonnen! Bitte melde dich bei mir unter hello@newmamasworld.de ❤️

  96. Pauline Berach
    1. Dezember 2018 / 21:24

    Hi louis,
    Das set wäre für meinen großen sohn ein hauptgewinn, Wir sind gerade voll in der dinophase angekommen, und die windel wäre super geeignet für meinen kleinen sohn (11monate) und bei den tollen stoffwindel desing kannan nie genug haben……
    Und ich würde mich mega für meine kinder freuen wenn sie das set gewinner. Da ist für jeden was dabei

  97. Pinar Özdemir
    1. Dezember 2018 / 22:21

    Liebe Louis,

    unsere Tochter erforscht grade die Tierwelt. Hund, Katze, Biene, Löwe und Pferd kann sie schon nachahmen . Über die Dinos würde sich unsere Maus bestimmt seeeehr freuen. Und über die Stoffwindel würde sich Mama sehr freuen . Das wäre die Gelegenheit sich an die Stoffwindeln anzutasten.

    Schöne Grüße

  98. Maren
    1. Dezember 2018 / 23:19

    Meine Tochter liebt Dinos und würde sich sehr freuen, dieses Set unter dem Weihnachtsbaum zu finden.

  99. Maria Seitz
    1. Dezember 2018 / 23:31

    Wir sind mit unserem kleinen Mann (14 Monate) auch eher auf der Schiene “weniger ist mehr” und setzen dabei auch viel auf 2nd Hand. Da bleibt dann auch mal Kohle für richtig schöne und hochwertige Sachen. Was uns definitiv fehlt: Tierfiguren! Es geht jetzt so langsam los mit Geräuschen nachahmen, Hunde, die er auf der Straße trifft, findet er bisher am spannendsten. Manchmal kommt auch ein “woooaaa” (Wauwau?) raus. Unsere Versuche mit Stoffwindeln gingen alle “in die Hose”. Vielleicht war noch nicht die passende dabei? Wir würden es gern nochmal versuchen!

  100. Johanna Heer
    2. Dezember 2018 / 9:53

    Meine Kleinen sind 1 und 4 Jahre alt und sie lieben Dinosaurier! ich wickle beide Kinder von Geburt an mit Stoff und die Smart Bottoms hat mich immer interessiert, wurde aber aus Kostengründen nie getestet 😉 Danke für die Chance! Ganz liebe Grüße, Hanna

  101. Thorsten Neumann
    2. Dezember 2018 / 20:23

    Wir würden uns für unseren Sohn über die Dinos freuen. Er hat noch nicht viele Holztiger Figuren. Mit Stoff wickeln wir auch, haben allerdings ein anderes System. Aber wir probieren gerne mal was neues aus!
    Würden uns freuen!
    LG

  102. Nathalie Syré
    2. Dezember 2018 / 23:20

    Unser Großer sammelt mit großer Leidenschaft Dinos. Für die kleine Schwester haben wir die Holztigertiere & eigene Dinos könnte sie fürs gemeinsame Spielen gut gebrauchen

  103. Nina
    3. Dezember 2018 / 9:31

    Hallo, ich kann mir sehr gut vorstellen das man schell zu viele Spielsachen hat. Meine kleine ist gerade drei Monate alt und bisher habe ich es zum Glück geschafft Freunden und Familie zu erklären, dass sie noch kein (oder zumindest wirklich nicht viel) Spielzeug braucht. Doch nun kommt ja schon wieder Weihnachten. Ich versuche sehr darauf zu achten, dass sie ‘wertvolle’ Spielsachen bekommt, die ihre Kreativität und Sinne fordern und fördern. Die Dinos würden mir dafür gut gefallen, sie sind wirklich sehr schön, ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  104. Gesa
    3. Dezember 2018 / 11:28

    Hallo Louis, wir haben unseren nun 3-jährigen Sohn mit Stoffwindeln gewickelt und wollen das jetzt bei unserem zweiten Kind auch tun 🙂 Daher würden wir uns sehr über die Windel freuen. Und unser Sohn liebt Dinos. Ich kann mir aber auch vorstellen, diese in der Verwandschaft zu verschenken, ich denke, die kommen als Geschenk super an! Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße!

  105. Miriam Rollwage
    3. Dezember 2018 / 14:00

    Meine 16 Monate alte Tochter hat bisher noch keine Tiere, mit denen sie spielen kann. Wir schauen uns aber oft Tiere in Büchern an. Wäre toll, wenn sie sie nun auch greifen könnte. 🙂

  106. Carmen
    3. Dezember 2018 / 19:31

    Also die Windel wäre ja für die Kleine. Und ich glaube der große Bruder hätte die größte Freude beim spirlen mit den Holzfiguren jnf wenn seine Schwester die coole Windel trägt. Dino World!!!

  107. Eni Doninger
    3. Dezember 2018 / 23:47

    Hallo!

    Ich sehe mir fast jedes Video von dir an, du wirkst so sympathisch und “echt”, das find ich wirklich toll…
    Habe mir schon viele Tipps bei dir für meine Jungs (4&2) geholt.

    Durch dich sind wir zu unseren Stoffis gekommen…und würden uns riesig freuen endlich eine SmartBottom zu haben!

    Und die Dinos wären super, unser großer liebt gerade Dinos, und was will man denn bei tollem Holzspielzeug noch sagen…
    Das muss man einfach haben!

    Lg Eni

  108. Doninger Eni
    3. Dezember 2018 / 23:49

    Hallo!

    Ich sehe mir fast jedes Video von dir an, du wirkst so sympathisch und “echt”, das find ich wirklich toll…
    Habe mir schon viele Tipps bei dir für meine Jungs (4&2) geholt.

    Durch dich sind wir zu unseren Stoffis gekommen…und würden uns riesig freuen endlich eine SmartBottom zu haben!

    Und die Dinos wären super, unser großer liebt gerade Dinos, und was will man denn bei tollem Holzspielzeug noch sagen…
    Das muss man einfach haben!

    Lg Eni

  109. Gwen
    4. Dezember 2018 / 14:48

    Mein kleiner fängt jetzt immer mehr an zu spielen. Wir haben schon drei Tiere von Holztiger und die Qualität ist einfach klasse!
    Stoffwindeln wollten wir auch immer mal wieder ausprobieren, haben es bis jetzt aber noch nie wirklich versucht. Vielleicht jetzt…?!

  110. Simone Zinder
    4. Dezember 2018 / 22:25

    Hallo Louis,

    Unser kleiner Käfer der Morgen ein Jahr alt wird würde sich bestimmt Mega über ein so super schönes und stabiles Holztier freuen. Und ich natürlich über die Stoffwindi
    Ich wünsche allen eine schöne und stressfreie vor Weihnachtszeit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: