Mama-im-Dienst Outfit ➡️ Winter2016 #MommyStyle

Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn wir den Vormittag zu Hause verbringen und nicht gerade ein Wellnessprogramm absolviert haben sondern, man ahnt es kaum, geputzt oder gar gearbeitet haben, was tragt ihr dann? Und ich meine jetzt nicht die Version für INSTAGRAM sondern die #KeepItReal – Version? 🙂

Ich bin ehrlich, besonders im WINTER wird es bei mir doch sehr leger. Im Sommer ist es nicht schwer sich in ein nettes Sommerkleid oder Shorts + Shirt zu werfen aber im Winter schaut es doch etwas anders aus. Deswegen jetzt hier exklusiv nur für euch, meine #KeepItRealWinterversion von „was trägt Mama da wirklich„? 😉

So, die Katze ist aus dem Sack. YogaPants, Sweatshirt, Daunenjacke (eine lange, bitteschön. Der Bobbes will ja auch warm sein ), meine heißgeliebten UGGs, ein cooler BEANIE ➡️ ready to go!

Ich finde den LOOK (ja, ich nenne es einen Look ) cool, absolut STREETWEAR approved und, hallo Ladies, bequem! 🙂

Merken

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: