Mach dein Leben einfacher – die Reisepackliste – Download (free)

 

Hallo meine Lieben,

habt ihr es gemerkt? In den letzten 3 Tagen war es tatsächlich (ausversehen) richtig sommerlich. 🙂

Die meisten Bundesländer haben bereits Schulferien und für viele von uns geht es in den Urlaub.
Ob per Bahn, Auto oder Flugzeug, eines gildet für uns alle: ja nichts vergessen! Ganz besonders mit Kindern oder kleinen Babys.

Jedes Jahr ist es das gleiche, dann schreibt man eine Liste auf einen Zettel und die Reiselisten, die man im Internet findet sind meisten nichts vollständig oder zB. fehlen einfach zu viele Punkte auf der Liste für Babys oder den angestrebten Urlaub.

Ich habe, zusammen mit meiner Patentante (sie ist Ärztin und hat zB die Liste für eure Reiseapotheke erstellt, vielen Dank 😀 <3 ) Reiselisten für die gesamte Familie erstellt und wir haben versucht, jeglichen Urlaub zu berücksichtigen.

Alle Downloads sind selbstverständlich und wie immer kostenfrei für euch. 🙂
Bitte denkt unbedingt VOR dem Ausdrucken daran sie zu downloaden und zu speichern. Wenn ihr sie direkt ausdruckt verzerrt es das Layout.

Reisepackliste #1: Bekleidung für Mama, Papa & Kids + Strandurlaub

Reisepackliste #2: Reisepackliste für Babys & Kids

Reisepackliste #3: Badezimmerartikel + Artikel speziell für Mama & STILLmamas

Reisepackliste #4: Skiurlaub + Wandern & Radfahren

Reisepackliste #5: Die Reiseapotheke

Reisepackliste #6: Das Handgepäck

DISCLAIMER: Wie immer sind vielleicht nicht alle Punkte für euch wichtig, dafür aber vielleicht für jemand anderen. Bitte vergesst das nicht. Wenn ihr etwas nicht benötigt streicht es einfach heraus. Wenn euch Punkte fehlen tragt sie gerne für euch auf euren Zettel nach. Wenn ihr Listen mehrfach braucht (zB. die Bekleidungliste) weil mehrere Personen, druckt sie einfach in gewünschter Stückzahl aus und schreibt am besten den jeweiligen Namen oben groß auf die Liste.
Ich habe alle Listen als einzelnen Download zur Verfügung gestellt da vielleicht nicht jeder JEDE Liste benötigt und so könnt ihr euch eure eigene Reisepackliste zusammenstellen und die für euch wichtigen Listen downloaden.

Was darf auf eurer Liste nicht fehlen? Habt ihr für euch persönlich vielleicht ganz besonders wichtige Produkte oder Teile, die unverzichtbar sind? Ich freue mich über eure Kommentare und wie euch meine Listen gefallen. 🙂

Viel Spaß beim Packen,

eure Louis <3

Merken

Folge:
Louis
Louis

Louis ist Mama von 3 Kindern, Coach und Ehefrau.
Bereits seit 2o14 inspiriert sie Mamas und alle weiblichen Leser dazu, ihren Alltag so zu gestalten, wie sie es sich wünschen und mehr kreativität in ihr Leben zu bringen + einer großen Portion Spaß und Farbe.

Mehr von mir: Instagram

Teilen:

1 Kommentar

  1. 7. August 2016 / 15:44

    Ich hatte davor tatsächlich schon eine Packliste, habe allerdings nun meine eigene angepasst 😉 Vielen Dank =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: