Adventskalender für Geschwister selber basteln

Endlich habe ich ihn gefunden, den Adventskalender meiner Träume!

Jedes Jahr auf´s neue war es so schwierig, einen Adventskalender zu finden, in dem alle Geschenke hinein passten. Also habe ich angefangen, selber welche zu basteln.

Meinen letzten Adventskalender, SIEHE HIER (Link), liebe ich sehr! Er passt perfekt zu unserer Deko aaaaber, er passt nicht für 3 Kinder und außerdem hätte Zaubermaus ihn in diesem Jahr in alle Kleinteile zerlegt. Es musste also eine neue Lösung her.

Adventskalender selber basteln

 Alles was ihr für diesen Adventskalender braucht ist:
IKEA Ivar, Maße: 50 x 124cm
IKEA Lichterkette: Blötsnö (24er)
Jutegarn*: https://amzn.to/2QuselA
Klammern*: https://amzn.to/2yZPtgx
Tüten*: https://amzn.to/2DrlL8h

adventskaleder diy
adventskalender skandinavisches design
adventskalender skandinavisches design

 Im Video findet ihr jeden Schritt ganz genau gezeigt. Es ist wirklich ganz einfach!Würdet ihr ihn so lassen oder kommt bei euch noch mehr Deko dran?

HIER (Link) findet ihr den Inhalt unserer Türchen für dieses Jahr.

Viel Spaß beim basteln, 

Eure Louis  

 

*Affiliated Links

Folge:
Louis
Louis

Louis ist Mama von 3 Kindern, Coach und Ehefrau.
Bereits seit 2o14 inspiriert sie Mamas und alle weiblichen Leser dazu, ihren Alltag so zu gestalten, wie sie es sich wünschen und mehr kreativität in ihr Leben zu bringen + einer großen Portion Spaß und Farbe.

Mehr von mir: Instagram

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: