STAR WARS KINDERGEBURTSTAGSPARTY + SPIELE

Kooperation// Mit Mottos Partys ist es ja so: einerseits hat man es leicht weil man ziemlich genaue Vorgaben in Sachen Deko hat aber wenn es dann an die Umsetzung geht heißt es ganz oft viel Suchen und unzählige Bestellungen.
Ich hatte dieses Problem glücklicherweise nicht weil ich nämlich einfach alles (!) bei der Geburtstagsfee (LINK) gefunden habe. Von den Luftballons bis zum Helium, Muffin Deko, Fondant etc etc….alles dort gefunden. Man spart nicht nur unmengen an Porto sondern eben auch kostbare Zeit.

Zu essen gab es galaktische Muffins und eine mächtige (man beachte bitte das Wortspiel!

Folge:
Louis
Louis

Louis ist Mama von 3 Kindern, Art Director und Ehefrau.
Bereits seit 2o14 inspiriert sie Mamas und alle weiblichen Leser dazu, ihren Alltag einfacher zu gestalten und mehr kreativität in ihr Leben zu bringen + einer großen Portion Spaß und Farbe.

Mehr von mir: Instagram

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: