Meine Wunschliste für unser Baby

 

Es gibt sie tatsächlich: auch für das 3. Baby gibt es noch Dinge, die ich mir unbedingt wünsche.

Bei den ersten Babys kauft man ja oft einfach wirklich nur das „nötigste“, bei dem 2. oder 3. Kind dann auch gerne mal Dinge, die man sich einfach wünscht. Wobei, wenn ich mir meine Liste so anschaue, ich sagen muss, dass ich für jeden Punkt unschlagbare Argumente finde es unbedingt haben zu müssen!

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

  1. 3. August 2016 / 0:15

    Stokke Trip Trapez mew born ist sicher Gold wert. Hätte ich das nur früher gewusst, dass soetwas gibt. Ich finde deine 4 Sachen sind super und muss man unbedingt haben.
    Super toller blog wie immer halt hihi 😀
    P.s. vorallem den rosa Teppich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: