How to style…. Shorts l Mommy Style

Ich liebe den Sommer und habe ihn dieses Jahr ganz neu für mich entdecken dürfen, zusammen mit meinen 2 Babys.

Dabei sollen meine Lieblingsoutfits vor allem eines sein, schick, klassisch, weiblich aber immer komfortabel und ich muss jederzeit dazu bereit sein können, mit meinen Jungs um die Wette zu laufen, über einen Zaun zu hüpfen oder Pferde zu stehlen. 🙂

Heute zeige ich euch, wie ihr eine schlichte, aber sehr klassische Shorts in 2 unterschiedlichen Versionen Alltagstauglich stylen könnt.

Outift #1

Dieses Outfit hatte ich heute genau so an, weswegen es mich zu diesem Post inspiriert hat. 🙂

Ich habe dazu ein weißes Shirt mit Print getragen, ich liebe weiße Shirts mit Prints! 🙂 Wählt die Größe des Shirts aber am besten Passgenau, so bekommt ihr einen schönen weiblichen Look. Ein Shirt im Boyfriend-Style würde ich nicht mit Shorts kombinieren.
Dazu hatte ich vormittags einfache Flip Flops in Navy Blau an, nachmittags die bequemsten Schuhe der Welt, Converse Slip Ins.
Dazu einen schönen Shopper in dem ihr für euch und eure Kids alles unterbringen könnt ohne, dass es zu sehr nach Reisetasche aussieht oder natürlich auch nur für euch selbst.

Outfit #2

Wenn ich nur ein Shirt für den Rest meines Lebens tragen dürfte dann hätte das definitiv Streifen! Ich bin ein Streifenhörnchen und stehe auch dazu, keine Frage. 🙂
Hier seht ihr meine Shorts wieder sportlich schick, aber dieses mal in Kombination mit anderen Farben. Wer keine Chucks mag oder es gerne noch klassischer mag für den dürften Bootsschuhe ideal sein. Um einen feminineren Touch zu bekommen würde ich zu Sandalen, gerne auch mit Absatz, tendieren.
Die Tasche habe ich belassen da ich von der Farbe gerade ganz fasziniert bin und auch wenn es keine neutrale Farbe ist, könnt ihr diese Farbe definitiv zu ziemlich jedem Outfit, ob klassisch schick oder sportlich kombinieren.

Mit was kombiniert ihr eure Shorts am liebsten? Kommentiert gerne euer Lieblingsoutfit! 🙂

Merken

Merken

Folge:
Louis
Louis

Louis ist Mama von 3 Kindern, Ehefrau, #Mompreneur und Life Coach.
Bereits seit 2o14 inspiriert sie Mamas und alle weiblichen Leser dazu, ihren Alltag so zu gestalten, wie sie es sich wünschen und mehr Kreativität in ihr Leben zu bringen + einer großen Portion Spaß und Farbe.

Mehr von mir: Instagram

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: