Herbstoutfits 2015 ➡️ Westen ♡ Liebe #MommyStyle

Juhuuuu – endlich, es ist Zeit für Westen!
Auch wenn ich mich dem Sommer noch immer zurück sehne freue ich mich doch sehr endlich meine Westen wieder anziehen zu können.

Es gibt inzwischen unfassbar viele Variationen von Westen: die klassischen mit Daunen und Federn gefüttert, Wattierte oder mit Kunstfell. Von Farben und Schnitten nicht zu reden.

Heute stelle ich euch eines meiner Lieblingsoutfits vor. Es ist sehr stylisch mit einem Touch rockig und einer sehr lässigen coolness. Fazit: absolut Alltagstauglich. 🙂

Ich liebe Leggings, besonders Leggings im Lederlook (= kein echtes Leder). Sie sehen sehr cool aus, sind trotz allem stretchy. Dazu ein graues Longsleeve was das ganze weiblicher macht und auch noch den Muffin vom Frühstück versteckt. Die gezeigt Weste macht das ganze sehr feminin und verbindet sich jedoch ideal mit dem rockigen der Lederleggings. Dazu meine heiß geliebten Timbos (Timberlands) denn mal ernsthaft – mit das schönste an dieser Jahreszeit sind Timberlands. 😉

Viel Spaß beim Look nachkreieren und einen zauberhaften Herbst.

♥︎
Louis

Merken

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: