der Herbst naht… #MommyStyle

Es wird kühler, keine Frage. Die 20 Grad erreichen wir leider kaum noch und voller Wehmut müssen wir uns von diesem herrlichen Sommer verabschieden.

Da liegt wirklich nichts näher als uns den nahenden Herbst mit coolen und stylischen Outfits zu versüßen.
Ich liebe den Sommer aber nichts geht über einen „Indian Summer“ (zu Dt. = goldener Herbst).

Praktisch muss und darf es sein aber wie immer soll es bitteschön auch gut aussehen!

Strickpullover waren in unserer Kindheit im Zweifelsfall leider meistens kratzig (meine waren es!!) aber, seit dem ich herausgefunden habe, dass das durchaus nicht sein muss weiß ich sie extrem zu schätzen!
Dabei achte ich aber bei meinen Kindern wie bei mir auch auf 100% Baumwolle, vielleicht sogar etwas Schurwolle o.ä. aber auf gar keinen Fall Synthetikfasern.

Mein erstes Lieblingsoutfit für die Tage also, an denen man noch keine Jacke oder Weste braucht (oh, ihr werdet noch viele Outfits mit Westen sehen! 🙂 ) sieht wie folgt aus:

Als erstes oben links seht ihr einen wahnsinnig gemütlichen und dennoch nicht formlosen Strickpullover der an den Seiten Einschnitte hat. Er ist relativ knapp über dem Hosenbund geschnitten was die Figur einfach schön betont und trotz allem noch ein paar Burger kaschiert. 😉 Da er von der Winterkollektion ´14/15 ist werdet ihr ihn wahrscheinlich nicht mehr in den Geschäften finden aber da dieses Design extra zeitlos gewählt ist werdet ihr auch in dieser Saison etwas gleichwertiges finden. 🙂

2. Eine Jeans. Ja, ich weiß. Ich mag keine Jeans aber ich muss zugeben, dass ich an weißen Jeans wie auch an dieser Royal– / oder Kobaltblauen Slim Fit Jeans enorm gefallen finde da es eine meiner Lieblingsfarben ist. Plus, es ist komfortabel aber eben nicht einfach nur eine weitere Jeans mit Waschung. I like!

Welches Paar Schuhe ihr dazu wählt ist ganz eurem Geschmack überlassen – und das macht dieses Outfit so vielseitig. Ihr könnt zum Kids bringen oder abholen (oder Spielplatz etc) einfach in die bequemsten Schuhe der Welt hineinschlüpfen (Converse Slip Ins) oder zum Kaffee mit Freundinnen die edlen Reitstiefel aus echtem Leder. Beides macht das Outfit komplett und ihr müsst euch nicht 2 mal am Tag umziehen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Anziehen und genießt den Herbst!

xoxo,

Louis

Merken

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: