Star Wars Kindergeburtstag – das DIY

Wenn ihr mir auf INSTAGRAM und FACEBOOK folgt dann wisst ihr es, vergangenen Sonntag gab es hier eine absolut mega Star Wars Kindergeburtstagsparty zum 6. Geburtstag meines großen Babys.

Da er sich schon seit Eeeeewigkeiten ein Laserschwert gewünscht hat, ich die gekauften aber grausig finde habe ich dieses coole, günstige und schnelle DIY gefunden was sich auch einfach genial als mini Bastelei für einen Kindergeburtstag eignet.

Alles was ihr braucht ist (mit Link, damit ihr alles schnell findet):

Diese mini Schwimmnudel inkl LED`s (LINK*), schwarzes Gaffa Tape (LINK* ) und eine Schere.

Jetzt müsst ihr einfach nur 2 Mal das Tape übereinander bündig um das „Schwert“ drum herum kleben und – tadaaaaaaaa, fertig ist das ultra coole Jedi Lichtschwert mit richtigem Licht!

Sieht es nicht genial aus?

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: