Mach dein Leben einfacher – der WOCHENPLANER in A5 & A4 Download (Free )

Ihr wisst ja, dass ich quasi von meinen Listen lebe! Ich würde ohne sie im absoluten Chaos enden.

Mit 3 Kindern und absolut null Tagesrhythmus habe ich in den letzten Wochen schnell gemerkt, dass ich mein „Game“ noch mal ordentlich verbessern muss.

Einen ganzen Tag lang bin ich herum geirrt und war gestresst, weil ich so wahnsinnig viel zu erledigen hatte, ich aber auch wusste , dass ich nicht alles am gleichen Tag schaffen würde. Dazu kam, dass aber bestimmte Dinge bis zu einer Deadline fertig werden mussten. Und da wurde mir bewusst – ich brauche DRINGEND einen Wochenplan!
Einen Plan, in dem ich alle Aufgaben und Termine über die Woche verteilen kann. So in etwa wie die Wochenaufteilung in meinem Kalender nur 1 Woche auf einem DIN A5 Blatt. Ein Blick und ich habe die komplette Übersicht.
Ich habe extra eine weitere sparte für Aktivitäten am Nachmittag eingebaut damit ich auch darüber die Übersicht habe.

Das Ergebnis: Kein Chaos und Stress im Kopf und mehr Raum für die eigentlichen Aufgaben! Hallelujah!

Ladet euch euren meinen „new Mamas – WOCHENPLAN“ hier KOSTENFREI herunter:

DOWNLOAD WOCHENPLANER 

Das Format ist in DIN A4.  Wenn ihr bei den Druckoptionen aber 2 Exemplare auf einem Papier eingebt habt ihr automatisch DIN A5. 😊

Viel Spaß beim planen und ich hoffe sehr, dass euch mein WOCHENPLAN helfen wird.

gerne dürft ihr ihn natürlich auch mit euren Freunden teilen.  😊

Eure Louis

Merken

Merken

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: