Pimp my Kindergartenrucksack – Namensanhänger DIY

Pimp my Kindergartenrucksack

Wir bereiten uns hier langsam aber sicher auf die Eingewöhnung im Kindergarten vor und wie kann man seinen pre- sentimentalen Schmerz besser verarbeiten als mit kreativ sein? Genau, und deswegen habe ich beschlossen, dass Zaubermaus dringend einen unverwechselbaren, mega coolen Namenanshänger für ihren Kindergartenrucksack braucht.

Am Ende diesen Posts zeige ich euch noch in einem Video, was unsere persönlichen Kita Must- Haves sind.

Pimp my Kindergartenrucksack

Ihr braucht für dieses DIY:

Hier findet ihr unseren RUCKSACK (Link *).

Pimp my Kindergartenrucksack

Als erstes macht ihr einen Pom Pom. Hier könnt ihr euren Faden, auf den ihr später die Buchstabenperlen & Bügelperlen aufzieht, perfekt hineinlegen. Somit erspart ihr euch später ein lästiges Fädeln.

Pimp my Kindergartenrucksack

Als nächstes habe ich, für den Abschluss, eine Tassel gemacht. Eine Anleitung dafür findet ihr HIER (Link).

Pimp my Kindergartenrucksack

Jetzt fädelt ihr eure Perlen, bzw. Bügelperlen und Buchstabenperlen auf. Ich liebe, liebe, LIEBE diese Neon- farbenen Bügelperlen von Rico Design. Sie passen einfach perfekt zu der Wolle!

Zum Schluss habe ich noch DIESE (LINK) Bügelbilder aufgenäht. Ich habe mich für das Aufnähen entschieden, damit es einfach noch sicherer hält.

Ich LIEBE das Ergebnis und bin begeistert, wie gut alles zusammenpasst, auch zu der Farbe des Rucksackes.

Pimp my Kindergartenrucksack
Pimp my Kindergartenrucksack
Pimp my Kindergartenrucksack
Pimp my Kindergartenrucksack

Seid ihr schon vorbereitet für den Kindergartenstart? Bzw. wie habt ihr euren Kindergartenrucksack gepimpt?

Wenn ihr dieses DIY macht verlinkt mich bitte unbedingt auf Instagram oder Facebook und benutzt meinen HASHTAG #newMamasColorfulideas. Ich freue mich schon sehr auf eure Namensanhänger!

Eure Louis

Disclaimer: alle, mit * gekennzeichneten Links sind affiliated Links.

Folge:
Louis
Louis

Louis ist Mama von 3 Kindern, Coach und Ehefrau.
Bereits seit 2o14 inspiriert sie Mamas und alle weiblichen Leser dazu, ihren Alltag so zu gestalten, wie sie es sich wünschen und mehr kreativität in ihr Leben zu bringen + einer großen Portion Spaß und Farbe.

Mehr von mir: Instagram

Teilen:

2 Kommentare

  1. Jenifer
    30. Januar 2019 / 19:42

    Hallo wo gibt es den Rucksack?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: