HALLOWEEN Bastelideen – Basteln mit Kinder

Halloween Bastelideen DIY Basteln mit Kindern

Ja, ok, ich weiß es ja. Ich bin dieses Jahr wirklich spät mit den Halloween Bastelideen aaaaaaber (!) ich wollte euch unbedingt das erste Video unserer neuen Serie „Basteln mit Kindern“ zeigen und außerdem ist mein kleiner so unglaublich stolz auf das Video und auf seine Basteleien für Halloween.

Worum es in „Basteln mit Kindern“ geht? Ich und meine kleine Crew werden ab jetzt regelmäßig Bastelvideos für euch drehen, jeweils zu einem Thema. Wir sind hier alle 5 (ok, Josy jetzt nicht so unbedingt aber sogar Zaubermaus mit ihren 21 Monaten..) Bastel- und DIY versessen und wir dachten, wir könnten euch zeigen, was wir basteln und vor allem WELCHE Basteleien sich für welches Alter eignen.

Schaut euch also unbdeingt unsere ERSTE FOLGE „BASTELN MIT KINDERN“, 6 Halloween Bastelideen an, am besten mit euren kleinen zusammen! Das macht so Spaß und ihr könnt euch zusammen überlegen, worauf ihr Lust habt!

VIDEO:

Welche Themen sollen wir als nächstes Basteln? Habt ihr Wünsche? Wir alle hier freuen uns schon unglaublich auf die kommenden Videos! Und auch hier auf dem Blog erwarten euch einige DIY Anleitungen also vergesst auf gar keinen Fall hier rechts euch für die Benachrichtigungen einzutragen. #TeamNewMama

Halloween Bastelideen DIY Basteln mit Kindern

Halloween Bastelideen DIY Basteln mit Kindern

Halloween Bastelideen DIY Basteln mit Kindern

Halloween Bastelideen DIY Basteln mit Kindern

habt ihr dieses Jahr etwas für Halloween gebastelt?

Findet HIER (Link) noch mehr DIY Ideen.

Habt einen zauberhaften Tag & viel Spaß beim Basteln,

 

eure Louis

 

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: