Hallo Sommer, adieu Mückenstiche

 

Werbung // Es ist tatsächlich Hochsommer und abgesehen von sommerlichen Kleidern, unvergessliche Momente draußen an der frischen Luft und glückliches Kindergeschrei in den Gärten haben viele, so wie ich und meine Jungs z.B., ein absolutes Abo auf: Mückenstiche!

Absolut unglaublich WIE VIELE Mückenstiche meine Kinder und ich jeden Sommer habe. Und zwar nicht einfach nur hintereinander, neiiiiin, selbstverständlich G L E I C H Z E I T I G !

Im letzten Jahr, schwanger, war es besonders schlimm und da man besonders in der Schwangerschaft aber eben jetzt auch in der Stillzeit verschärft darauf achten sollte, welche Produkte man verwendet, sei es von außen oder als Einnahme, war guter Rat teuer. Und auch für meine Kinder habe ich partout kein Produkt gefunden, was mir wirklich sicher erschien.

In diesem Jahr habe ich für meine Kinder und mich endlich die passende Antwort gefunden: Insectolin!

Die Firma Mama Natura trat an mich heran und fragte mich ob ich ihr Produkt gerne testen würde. 2 Dinge haben mich sofort dazu bewegt „Ja“ zu sagen:

  1. Mama Natura ist in der deutschen Homöopathie Union
  1. ihr könnt die Produkte in der Apotheke EURES Vertrauens kaufen.

Das hat mir die nötige Sicherheit Sicherheit gegeben denn, bei den eigenen Kindern hinterfragt und forscht man immer mehrfach.

Passenderweise hatten meine Jungs jeweils einen Mückenstich und ich gleich 3 als das Produkt bei uns eintraf. Kaum hatte der Postbote geklingelt war es 2 min später schon auf unserer Haut.

 

Und was für eine Erleichterung, sage ich euch! Das Gel zieht wahnsinnig schnell in die haut ein (besonders von Vorteil bei Kleinkindern ) und verschafft die dringend benötigte Kühlung. Es lindert den Juckreiz sehr schnell und hier bei uns gab es sehr schnell ein sehr großes Seufzen der Erleichterung.

 

Wer sich im Übrigen fragt ob mein Mann auch Mückenstiche bekommt; aber nein, nicht doch. Es reicht ja, wenn wir die ganzen Stiche bekommen.

Merken

Merken

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.