Für mehr Wolken im Kinderzimmer

Ich freue mich ja grundsätzlich, wenn ich tolle neue Spielsachen oder Produkte für uns finde. Aber selten bin ich so ausgeflippt vor Freude wie bei diesem Wolken- Regal von Bloomingville!Bloomingville Wolke Lange habe ich nach einem Metallregal für unsere Hörspielfiguren gesucht, eines, das funktional für viele Figuren ist, aber eben auch ins Wohnzimmer oder Kinderzimmer passt! Eine hübsche aber auch praktische Aufbewahrung für unser Hörspielfiguren. Als ich dieses Regal beim Hersteller gefunden habe, musste ich es sofort für meinen Shop ordern. Ab sofort könnt ihr dieses wahnsinnig tolle Regal in 2 Größen bei uns bestellen (auf den Fotos seht ihr das kleine Regal). Wolke klein (LINK) (Maße: 40 cm breit x 30 cm hoch und 12 cm tief ) Wolke groß (LINK) (Maße: 60 cm breit x 40 cm hoch und 15 cm tief *) Seid ihr auch so begeistert von der Wolke, wie wir? Bloomingville Wolke  HIER (Link) noch mehr Einblicke in unsere Kinderzimmer.

 

Eure Louis

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: