Printable für Haushalte mit Neugeborenen – DOWNLAOD (free)

 Ohhhh wer kennt es nicht! Sobald man ein Neugeborenes Baby zu Hause hat, werden die Handys auf lautlos gestellt, Telefone ausgestöpselt und es wird auf Zehenspitzen durchs Haus geschlichen.
Ganz besonders freut man sich da über jedes einzelne Klingeln der Tür. Nicht.
Postboten, die es nicht besser wissen. Nachbarn, Freunde, wer-auch-immer die es einfach vergessen. Entzückend.

Bei Baby #2 war es genug, ich habe einen Zettel an die Tür geklebt. Und weil ich euch das verzweifelte darniederkritzeln ersparen wollte dachte ich, teile ich diesen, wie ich finde, extrem nützlichen Download mit euch.

Warum einen Zettel und nicht einfach die Klingel ausschalten? Bei uns z.B. hängt sie zu hoch und ich möchte nicht mehrmals am Tag auf einen Stuhl steigen müssen, am besten noch mit Baby im Arm.

 

DOWNLOAD HIER

 

Ich habe die Datei auf DIN A4 angelegt, ihr könnt sie aber selbstverständlich auch in einer kleineren Version ausdrucken. Einstellen könnt ihr das bei eurem Drucker in den Optionen.
Ihr könnt diesen freundlichen Hinweis selbstverständlich gerne noch erweitern. Mit einem Smiley oder ähnlichem. Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß in eurer Klingel- freien Zone. 😊

 

Eure Louis

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.