#BackToSchool: das kommt in unsere Schultüte

Mein großes Baby zählt die Tage, sein Super Heroe Schreibtisch steht seit gestern (<– wollt ihr dazu ein DIY? ) und im Keller sind alle Schätze für seine Schultüte versteckt. Was alles bei uns hinein kommt + meine Top Favoriten für die Schultüte könnt ihr JETZT lesen!

Ich habe, um ehrlich zu sein, schon seit Anfang des Jahres Kleinigkeiten gehamstert, eben immer, wenn mir etwas passendes über „den Weg“ (a.k.a. online) den Weg gelaufen ist.

Ich werde euch alle Produkte verlinken, ihr braucht sie also nur anzuklicken um direkt zu Ihnen zu kommen. 😌

Fangen wir an:

– New York Sticker (habe ich übrigens auch…)

– mega (Achtung! Wichtig!) coooole Magneten 😏

– Tesafilmabroller – als Dackel in türkis (normal kann ja jeder 😅)

– Star Wars Wecker, damit das frühe Aufstehen wenigstens Spaß macht 😋

– Trinkflasche Star Wars, versteht sich. Wer hat bemerkt, dass wir hier einen Fan haben? 😅

– Ratzefummeln, Nashorn- Style (normal kann ja jeder, part 2) 😂

..und für wen bis jetzt noch nicht das passende dabei war hier noch ein bisschen mehr Auswahl & Inspiration:

– LEGO, weil LEGO eben IMMER geht! Und Ninjago ist hier gerade sehr beliebt (passt nur OHNE Karton in die Schultüte)

– TIP TOI Globus, für echte Fans ein MUSS zum Schulstart!

– Hörspiel: Kokosnuss kommt in die Schule (wir haben es als Buch, wer Kokosnuss liebt muss das haben!)

– ABC Buchstaben Kekse (mal ganz ehrlich, hattet ihr sie nicht auch in eurer Schultüte?)

– Haribo Bärenschule 

Noch ein kleiner Tipp: die schwersten Dinge kommen am besten nach unten.

 

Was kommt bei euch in die Schultüte hinein? Bzw. was darf absolut nicht fehlen? Wünschen sich eure Erstklässler vielleicht sogar etwas kleines? Sind eure Kids auch schon so aufgeregt?

 

Ich freue mich schon auf eure Kommentare! 😃

 

Eure Louis

 

 

* Links sind Affiliated Links

 

 

Merken

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.