ADVENTSKALENDER & WEIHNACHTSGESCHENKE – Shoppen leicht gemacht

Weihnachten Weihnachtsgeschenke

Ich weiß nicht wie es euch geht aber neben der Freude auf die Adventskalender und Weihnachtsgeschenke ging auch immer eines mit einher: Panik!

Warum? Wenn man Weihnachtsgeschenke und Kleinigkeiten für den Adventskalender sucht, und man sich einfach „nur“ inspirieren lassen will, verbringt man schnell Stunden damit, zu schauen und zu vergleichen. Je größer der Shop um so mehr Auswahl zu durchstöbern und irgendwann scheint sich der Kopf zu drehen weil man gar nicht mehr weiß, was man ursprünglich eigentlich wollte.

Um euch diesen Stress zu ersparen, haben wir DIE Lösung für euch!

Wir haben ganz NEU die Kategorie „Adventskalender„, und ein Mal die Kategorie „Weihnachten“ im Shop für euch eingerichtet!

Das bedeutet: wenn ihr Kleinigkeiten für euren Adventskalender sucht, könnt ihr in unsere Kategorie „Adventskalender“ schauen und dort werdet ihr zauberhafte Geschenkideen ab ein paar Euro finden, die perfekt für euren Adventskalender sind!

KATEGORIE ADVENTSKALENDER (Link)

Adventskalender Kinder Ideen Inspo Türchen

In der Kategorie „Weihnachten“ findet ihr von unschlagbaren Weihnachtsgeschenken bis hin zu Muffinförmchen UND (wichtig!) den tollsten Weihnachts- Keksausstechern der Welt wirklich alles, was ihr für eine unvergessliche Weihnachtszeit braucht.

KATEGORIE „WEIHNACHTEN“ (Link)

..noch ein kleiner Tipp: Meldet euch unbedingt für den Newsletter im SHOP (Link) an, dann erhaltet ihr einen 10% Gutschein!!!

Eure Louis

 

 

Bildrechte: Meri Meri

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: