babyzimmer

babyzimmer
6 Tips für Babyzimmer

Hausapotheke Baby

Hausapotheke Baby
Hausapotheke für Babys

Schwangerschaft

Schwangerschaft
Stoffwindeln

uGrow APP von Avent - und warum sie DEINE Fragen beantworten kann

Kooperation // Ich habe zum ersten Mal letztes Jahr im September auf der KIND und JUGEND Messe in Köln von der neuen uGrow APP von Avent gehört und war schon sehr neugierig. Speziell war ich gespannt ob sie neuen Eltern wirklich weiter hilft und - wird sie auch mir als 3-fach Mama helfen?

Unsere kleine Zaubermaus ist im Januar diesen Jahres auf die Welt gekommen und seit dem teste ich fleißig die AVENT  uGrow APP.
APPs haben es normalerweise wirklich nicht einfach bei mir weil wenn sie umsonst sind dann sind sie meistens überladen mit Werbung oder sie sind unübersichtlich...

Aber, ich bin absolut positiv überrascht von der AVENT uGrow APP. Ich fasse euch zusammen warum:

- Sie ist KOSTENFREI und trotz allem OHNE Werbung

- Sie ist absolut übersichtlich

- ich kann nur einen Bereich der APP nutzen, ich muss nicht alle Optionen verwenden

- die Bibliothek!!!

Ihr fragt euch wahrscheinlich, die Bibliothek?? Ja genau, die Bibliothek.


Hier könnt ihr alle Themen nachlesen die besonders in den ersten Monaten nach der Geburt interessant sein dürften.
Die Bibliothek ist wirklich sehr umfangreich und ob ihr stillt, abpumpt oder die Flasche gebt, hier könnt ihr alles nachlesen was euch beschäftigt und mit Sicherheit einige eurer Fragen beantworten.

Was mit noch gefällt ist, dass ihr die wirklich wichtigen Daten festhalten könnt. Sei es aus privaten oder sogar medizinischen Gründen, hier könnt ihr alles eingeben und für die Zukunft festhalten.
Hier einige Beispiele:


Jetzt noch das absolute Highlite: ihr könnt das Smart Thermometer von AVENT mit der APP verbinden. Der Vorteil? Ich könnt, z.B. bei Erkrankungen wie das 3 Tage Fieber, alle Temperaturen übersichtlich festhalten. Oder wenn ihr mehrere Kinder habt wie wir, alle werden gleichzeitig krank (nicht außergewöhnlich), herrscht kein Temperaturchaos mehr! Wir haben das Thermometer und finde es (auch ohne die APP) richtig klasse! 

---> AVENT Thermometer (reduziert 😁)*: http://amzn.to/2qWDH4o

 


Ich fand es in den letzten Monaten wirklich äußerst hilfreich und kann es nur wärmstens weiter empfehlen denn witziger weise werden in dieser APP auch sehr viele der Fragen beantwortet, die ich von euch z.B. in Bezug auf das Thema "Stillen" bekomme. Probiert es doch einfach mal aus! 😊

HIER zum kostenfreien DOWNLOAD:


iOS:  https://goo.gl/zMO1FS

Android:  https://goo.gl/vuNQp2

Habt ihr die APP schon getestet? Was gefällt euch am besten? Seid ihr auch so begeistert von der Bibliothek?

Eure Louis 




Der mit * gekennzeichnete Link ist ein Affiliated Link.